✔ Kostenlose Lieferung ab CHF 80.-    ✔ 30 Tage Rückgaberecht
Sprache:
Währung:
Warenkorb
CHF 0.00
0
Homi MC - Wotsch Gad Eis?! (CD)

Homi MC

Wotsch Gad Eis?!
CHF 16.90
CHF 9.90
Verfügbarkeit: Sofort Lieferbar
  • Kostenlose Lieferung ab 80.-
  • 30 Tage Rückgaberecht
Das könnte dir auch gefallen
  • Schweizer Künstler
  • Marke
  • Farbe
Homi MC
Wotsch Gad Eis?!
CD
Art.Nr.: OTRAVEZ00007

Fernab von synthetischen Klangwelten und gekünsteltem Getue präsentiert Homi MC seine Debut-EP "Wotsch Gad Eis?!". Via Otravez erscheint so ein Tonträger, der überraschenderweise, nicht überraschen will, sondern Rap so klingen lässt, wie er klingen muss. Echt, ehrlich, roh, mit Ecken, mit Kanten und der nötigen Prise Funk. Der Zürcher Oberländer hat sich dem Retrosound der 90er verschrieben und sich mit Mec und Dabu Fantastic auch Produzenten gesucht, die diese Vorliebe mit schleppenden Snares in neue Musik verwandelt haben.
Als einer der besten Freestylerapper der Schweiz gelingt es Homi MC problemlos sein Publikum auch auf den sechs Songs von "Wotsch Gad Eis?!" zu unterhalten. Im Song "Kännsch Das?", zum Beispiel, beschreibt er mit einfachen Worten so gekonnt Alltagssituationen, dass einem der Song gänsegehäutet zurücklässt. Das passiert immer wieder auch an anderen Stellen dieser EP, mit der ein grosses Nachwuchstalent zeigt, wie Rap im 2011 auch klingen kann. Irgendwie so wie früher aber neu und frisch



1 Sachä Gits
2 Höhäflug
3 Chömäder
4 Taschte Skip (Feat. Sennetti)
5 Endi
6 Kännsch Das