✔ Kostenlose Lieferung ab CHF 80.-    ✔ 30 Tage Rückgaberecht
Sprache:
Währung:
Warenkorb
CHF 0.00
0
Semantik - Willkomme Diheime (CD)

Semantik

Willkomme Diheime
CHF 25.00
CHF 7.90
Verfügbarkeit: Sofort Lieferbar
  • Kostenlose Lieferung ab 80.-
  • 30 Tage Rückgaberecht
Das könnte dir auch gefallen
  • Schweizer Künstler
  • Marke
  • Farbe
Semantik
Willkomme Diheime
CD
Art.Nr.: NB0063-2

„Mein flammendes Schwert und meine Hand werden euch richten.“ Ein mächtiger Satz am Anfang von „Willkomme Diheime“! Der Broken Mental MC, der seit dem Jahre 2000 auf über 20 Compilations, Alben und Mixtapes gefeatured war und mit „GTA: San Semantik“ ein cooles Mixtape veröffentlichte, bereitet die Welt auf sein Debüt Album vor.
Vier Jahre sind seit „Sex, Droge und Wahrheit“ vergangen, dem Werk, das Semantik zu einem festen Begriff im Wortschatz eines jeden Liebhabers helvetischer Reimkunst werden liess. Seitdem ist viel passiert. Der charismatische Zürcher hat aber auch nach der Gründung einer Familie nichts an Hunger eingebüsst. Im Gegenteil!







1. Suizid Schwiiz
2. Cherubim
3. Message (Skit)
4. Kids uf dä Kurve
5. Es isch Ziit feat. Le Declique
6. Schlachtfäld
7. Willkomme Diheime
8. Strassekampf
9. TV Zapp (Skit)
10. Wie häsch au wellä Wüsse
11. Lil S.E. (Skit)
12. Battle Episode XXIII feat. Kevlar
13. Satisfaction
14. City Feeling
15. Skit über Fraue (Skit)
16. B****es im Club
17. Chica Para mi feat Gran Purismo
18. Fühl di guet