✔ Kostenlose Lieferung ab CHF 80.-    ✔ 30 Tage Rückgaberecht
Sprache:
Währung:
Warenkorb
CHF 0.00
0
Das K-Element - Flexibel (CD)

Das K-Element

Flexibel
CHF 20.90
CHF 7.90
Verfügbarkeit: Sofort Lieferbar
  • Kostenlose Lieferung ab 80.-
  • 30 Tage Rückgaberecht
Das könnte dir auch gefallen
  • CD
  • Marke
  • Farbe
Das K-Element
Flexibel
CD
Art.Nr.: BUR003-2

Andere Künstler benennen ihr Debütalbum gerne mit dem eigenen Namen Titelliste und verdeutlichen damit, mit welcher Musik sie sich identifizieren. Das K-Element hat dagegen einen Titel gewählt, der die Vielseitigkeit seiner Songs unterstreicht: Mal lustig, mal nachdenklich, mal hart und dann wieder soft - seine Flexibilität ist es, die Das K-Element so einzigartig macht. Für Mix & Master der Songs zeichnet STI (Stephan Buchenauer) verantwortlich. Der Produzent hat schon Kool Savas, Azad oder Bushido zu Hits verholfen.