✔ Kostenlose Lieferung ab CHF 80.-    ✔ 30 Tage Rückgaberecht
Sprache:
Währung:
Warenkorb
CHF 0.00
0
Artistik World Presents: - Scottys World (DVD)

Artistik World Presents:

Scottys World
CHF 28.90
CHF 8.90
Verfügbarkeit: Sofort lieferbar
  • Kostenlose Lieferung ab 80.-
  • 30 Tage Rückgaberecht
Das könnte dir auch gefallen
  • DVD / Blu-Ray / Filme
  • Marke
  • Farbe
Artistik World Presents:
Scottys World
DVD
Art.Nr.: DLR023-2

Auf Artistik World / Deluxe Reords erscheint die Lifestyle-DVD „Scottys World“. Sie verschafft Einblicke in das Leben der B-Boy-Legende Scotty76, der Hip Hop von Kopf bis Fuss 24 Stunden am Tag lebt. Der Zuschauer ist hautnah dabei, ob B-Boy Circles, Bühnenshows, Graffiti Actions oder beim Customizing von Kleidungsstücken und Schuhen. Man trifft auf Grössen der Hip Hop-Szene, von MCs, DJs, Writern, B-Boys bis hin zu Krumping Tänzern.


Über Scotty76:
Am 28.06.1976 im Jahr des Drachen erblickte Scotty76 in der Plattenbausiedlung Silberhöhe in Halle/Saale das Licht des Lebens. Nachdem er mit seiner Familie nach Heidelberg in die nächste Hochhaussiedlung, Emmertsgrund, umgezogen war, begann er mit 12 Jahren zu taggen und zu breaken. Von da an war er unterwegs von Jam zu Jam, tanzte mit seinen Crews wie z.B. Southside Rockers auf den größten Breakdance-Wettbewerben der Welt (Battle of the Year, Freestyle Session) und sprühte mit seiner Graffiti-Crew The Phunk Masters Pieces von Heidelberg bis Hong Kong. Seine Artworks schmücken Plattencover von Cora E bis Massive Töne und Tätowierungen aller Art. Er war in Musikvideos von Afrob bis DJ Tomekk zu sehen und gründete Urban Wear. So brachte er schon 1995 sein erstes T-Shirt mit seinem Lebensmotto "The World Is Yours" unter die Leute. Er designte für Labels wie Aerosoul, El Presidente und war einige Jahre Designer für das US Label FJ560. Aktuell designt Scotty einige Teile für die Adidas "End to End"-Kollektion. Er tanzte auf den Bühnen dieser Welt und tourte mit Künstlern von Freundeskreis, Black Eyed Peas bis KRS One. Seine fetten Airbrush-Shirts werden von den Größen im Hip Hop Bizz getragen - ob Fat Joe oder sido: sie alle lieben seinen Style.



Menüpunkte:
- Assassins Show
- Stuttguards Show
- Blackbook Sessions
- Southside Rockers History
- Back to the Oldscool
- New York, New York
- Maxim R.I.P.

Specials:
- Musikvideo "So Fresh"
- Trailer von Southside Rockers
- Trailer von Scottys World -Teil 1+2