✔ Kostenlose Lieferung ab CHF 80.-    ✔ 30 Tage Rückgaberecht
Sprache:
Währung:
Warenkorb
CHF 0.00
0
Waterproof Funk Syndikate And Herself - Same (CD)

Waterproof Funk Syndikate And Herself

Same
CHF 19.90
Verfügbarkeit: Sofort Lieferbar
  • Kostenlose Lieferung ab 80.-
  • 30 Tage Rückgaberecht
Das könnte dir auch gefallen
  • CD
  • Marke
  • Farbe
Waterproof Funk Syndikate And Herself
Same
CD
Art.Nr.: WP001

Album 2009. Waterproof Funk SyndiKate and Herself - Hinter diesem langen Namen steckt die Zofinger Band „Waterproof“. Die Band existiert nun schon seit acht Jahren mit denselben Instrumentalisten und haben bereits an die 100 Konzerte in der ganzen Schweiz gespielt und zwei CD’s aufgenommen. Für ihr neues Album werden sie nun von der Sängerin Kate verstärkt. Mit dieser Zusammenarbeit hat sich auch die musikalische Ausrichtung der nun achtköpfigen Truppe konkretisiert: Funk mit tiefen, groovigen und dreckigen Beats, wie man sie von den Platten aus den 60ern und 70ern kennt. Die Energie dieser Musik geht vom ersten Augenblick direkt auf das Publikum über. Konstant schmettert die Rhythmus-Section krachende und treibende Rhythmen in den Raum, dem Bläser-Satz geht die Luft erst aus wenn auch die Zuhörer nicht mehr können. Dazu kommt der soulige und eindringliche Gesang der Frontfrau Kate. Alles zusammen ergibt einen explosiven, facettenreichen aber trotzdem gradlinigen Sound.

Line-Up: Kathrin „Kate“ Bünzli, Vocals David Pinter, Trumpet / Flugelhorn / Perc. Matthias Baumann, Trombone / Conga / Perc. Stefan Müller, Saxes / Perc. Florian Baumann, Rhodes / Organ / Synth Roger Odermatt, Guitar Jonas Stöckli, Bass Lukas von Büren, Drums




1. Shanghai
2. Keep On Running
3. Last Night
4. Nightcrawler
5. Outta Line
6. Eis, zwöi, hobei
7. Stupid Boy
8. Cool Pool
9. Smart Dart
10. Hooker Snooker
11. Tough Chicken
12. My Kind of Sunshine