✔ Kostenlose Lieferung ab CHF 80.-    ✔ 30 Tage Rückgaberecht
Sprache:
Währung:
Warenkorb
CHF 0.00
0
Bandit (Luut & Tüütli) - Dr Letscht Wos Git (CD)

Bandit (Luut & Tüütli)

Dr Letscht Wos Git
CHF 24.90
CHF 8.90
Verfügbarkeit: Sofort Lieferbar
  • Kostenlose Lieferung ab 80.-
  • 30 Tage Rückgaberecht
Das könnte dir auch gefallen
  • Schweizer Künstler
  • Marke
  • Farbe
Bandit (Luut & Tüütli)
Dr Letscht Wos Git
Luut & Tüütli - Dr Letscht Wos Git CD
Art.Nr.: NM0069-2

BANDITs erstes Soloalbum nach mehr als 15 Jahren als Rapper setzt dort an, wo er mit seiner Gruppe LUUT & TÜÜTLI vor drei Jahren aufgehört hat. „Als chänteds Bärgä versetzä“ war eines der konstantesten Rap Alben und stieg von 0 auf Platz 15 in die Schweizer Album Charts. “Dr letscht wos git“ darf jetzt schon als Rap Album des Jahres gefeiert werden und featured auch keine Geringeren als KOOL SAVAS, den King of Rap aus Deutschland und MONDO MARCIO, den Rap Superstar von Italien. Mit SEVEN und LUUT & TÜÜTLI Rapper SHPOIZ sind zwei einheimische Meister ihres Faches vertreten und mit JOY, PIPSY und JABAZZ ist eine junge, hungrige Generation auf dem Album, die dem gesamten Werk noch das Sahnehäubchen aufsetzen. Produziert haben das Album hauptsächlich die Glarner Clapz, Pave und Frido, aber auch grössere Namen wie Cutmando und der deutsche Shuko haben den Longplayer mit ihren Produktionen bereichert. Die Radiosingle „Mir sind“, zu welcher es auch ein Video zu sehen gibt, entpuppt sich jetzt schon als Szenenhymne. Was BANDIT auf diesem Album vorträgt, wird ihm so schnell kein zweiter Schweizer MC nachmachen können. In dieser Kunst ist er wie der Albumtitel es schon sagt quasi “Dr letscht wos git“.



01. ICH BIS, BANDIT
02. A LONG WAY feat. Joy
03. DON'T STOP feat. Mondo Marcio
04. MIR SIND
05. MINI MUSIG
06. GIGANT feat. Kool Savas
07. MÜÄD
08. DR LETSCHT WOS GIT
09. WÄNI DETT BI feat. Seven
10. PAURA feat. Mondo Marcio
11. ITALO-MIX
12. BOOMBANGSHIT feat. Pipsy
13. MIN SHIT
14. SHOW RESPECT feat. Jabazz
15. WÜSSEDER WAS?
16. BROTHER feat. Shpoiz
17. SINDER MIT MR?