✔ Kostenlose Lieferung ab CHF 80.-    ✔ 30 Tage Rückgaberecht
Sprache:
Währung:
Warenkorb
CHF 0.00
0
Baze - Item (CD)

Baze

Item
CHF 25.00
CHF 9.90
Verfügbarkeit: Sofort lieferbar
  • Kostenlose Lieferung ab 80.-
  • 30 Tage Rückgaberecht
Das könnte dir auch gefallen
  • CD
  • Marke
  • Farbe
Baze
Item
CD
Art.Nr.: NM0015-2

Album des Berner Rappers Baze aka Broccoli Schorsch!!!


Baze katapultiert mit seinem neuen Album "Item" den Berner Rap wieder an die Spitze. Das Baze schon lange dabei ist, merkt man an der Professionalität der Scheibe und seinen hervorragenden Skillz. Trotzdem ist ?Item? sein erstes richtiges Album und wird sich, das sei mit Sicherheit gesagt, wie seine EP zu einem Kultwerk mausern.
Man kann und soll Baze nicht schubladisieren, zu vielseitig ist sein neues Album Item.
Natürlich sind alle seine Klassenkameraden von PVP und Wurzel 5 mehrfach vertreten und geben dem Album den nötigen Chlyklass-Spirit. Auch Endo Anaconda, Sänger von den legendären Stiller Has verhilft der Platte zu einem Must Have-Status. Seven ist auf Schweizerdeutsch zu hören und auch Luut & Tüütlis Bandit flowt auf einem Refrain mit. Der Berner-Produzent Sad übertrifft sich selbst und pusht mit seinen Instrumentals den Schweizer Rap auf ein neues Level auf sein Remix-Album das in zwei Wochen veröffentlicht wird, darf man deshalb mehr als nur gespannt sein. Doch auch Namen wie Dimos, Link, Elwont und Rem auf der Produzentenseite lassen aufhorchen. Zu Recht! Item ist ein weiterer grosser Schritt des Schweizerraps und natürlich auch für Baze. Ein richtig gutes Album das einfach jeder haben muss!


Tracklisting & Snippets:
1. All inclusiv
2.
Item
3.
Aus
4.
Brächmittu
5.
Nötig feat. Seven
6. Captain Jack
7.
Cha nüt drfür
8.
Bärg ab
9.
Winter
10.
Zucker
11.
Wärbig
12.
Leider
13.
Z'aut feat. Chlyklass
14. So nätt feat. Chlyklass
15. Wohärä geisch? feat. Greis & Endo Anaconda
16. Heim & Hobby
17.
Ok