✔ Kostenlose Lieferung ab CHF 80.-    ✔ 30 Tage Rückgaberecht
Sprache:
Währung:
Warenkorb
CHF 0.00
0
Gimma - I Gega D'Schwiiz! (CD)

Gimma

I Gega D'Schwiiz!
CHF 25.00
CHF 11.90
Verfügbarkeit: Sofort lieferbar
  • Kostenlose Lieferung ab 80.-
  • 30 Tage Rückgaberecht
Das könnte dir auch gefallen
  • Schweizer Künstler
  • Marke
  • Farbe
Gimma
I Gega D'Schwiiz!
CD
Art.Nr.: NM0030-2

Album 2006 von Skandal-Rapper Gimma aus Chur! Nach Breitbild, Luut & Tüütli, Sektion Kuchikäschtli und den X-Chaibä folgt nun quasi der Bündner Bad Boy Bauer! GIMMA ist an und für sich schon ein so kontroverses Genie, dass sein Release "I gega d'Schwiiz" im Februar schon im Vornherein als eine Bombe bezeichnet werden darf. Ein solch unverblümtes und authentisches Mundart Rap Album hat und wird es wohl so schnell nicht wieder geben und wenn einer das Zeug zum Schweizer Rüpel Rapper à la Kool Savas oder Eminem hat, dann GIMMA!

Mit Features von Sido, Breitbild, Rich (Brothertunes) sowie Ali, Baze & Orange!

"Superschwiizer" als Realtune fürs Handy? Einfach SMS REAL SUPERSCHWIIZER an 248 schicken. Kosten nur CHF 3.00 (plus WAP/GPRS-Kosten). Handy muss realtune-fähig und für WAP konfiguriert sein!

01. Willkomma in dr Schwiiz
02. Angscht
03. DJ Bobo Skit
04. Superschwiizer
05. DrogaSexGwaltRap Part 2 feat. Sido
06. Superstar Skit
07. Superstar
08. Üseri Kinder
09. Cazzoman (Speed Dating)
10. Summer feat. Rich (Brothertunes)
11. Iisziit
12. Du bisch jetzt weg
13. Boom Skit (Spongebob)
14. Boom feat. Ali, Baze & Orange
15. Killer
16. Im Kreis
17. Ai letschti Chance
18. Telefonkonferenz Skit
19. Bauersparty
20. Dr Typ
21. Weni mol tot bin
Hidden Track
22. Liabi und Hass feat. Breitbild