✔ Kostenlose Lieferung ab CHF 80.-    ✔ 30 Tage Rückgaberecht
Sprache:
Währung:
Warenkorb
CHF 0.00
0
Boys On Pills - BOP Vol. 2 - Supersonisch (CD)

Boys On Pills

BOP Vol. 2 - Supersonisch
CHF 24.90
CHF 12.90
Verfügbarkeit: Sofort Lieferbar
  • Kostenlose Lieferung ab 80.-
  • 30 Tage Rückgaberecht
Das könnte dir auch gefallen
  • Schweizer Künstler
  • Marke
  • Farbe
Boys On Pills
BOP Vol. 2 - Supersonisch
CD
Art.Nr.: BAZMEG002

Nach dem ersten Boys on Pills Album folgt nun mit "Supersonisch" bereits
der zweite Streich von Jonny Bunko & Dr. Broccoli aka Elwont & Baze.
Zusammen mit J- Steel, welcher für den Mix verantwortlich war und angereichert mit Scratches von Dj Kermit, ist dieses zweite Album noch einmal eine Steigerung gegenüber der ersten Scheibe. Die Palette reicht von hiphopigen zu elektronischen und sogar Jungle- mässigen Tracks, mit unkonformen Textinhalten und einem hohen Mass an Originalität. Wer schon immer fand, dass sich CH- Rap nicht weiterentwickelt, soll sich diese Scheibe ziehen!





1. Bop 2
2. Broccoli & Bunko
3. Jet Set
4. No Meh
5. Häb Ne Dobe
6. Supersonischi Schiissi RMX
7. Aus Het Sech Veränderet
8. Das Isch Bärn
9. Dr Aafang feat. Bidrmaa
10. Hüt Isch's Egau
11. IT-Esotherik
12. Easy
13. Beschissene Abe
14. Du Hesch Di Veränderet
15. Def Metal
16. Roth, Weisz Und Grün
17. We's Dr Tüfu Nid Gäb..
18. ..De Wär Si Ne
19. I Ha Mi Veränderet
20. Armageddon 2