✔ Kostenlose Lieferung ab CHF 80.-    ✔ 30 Tage Rückgaberecht
Sprache:
Währung:
Warenkorb
CHF 0.00
0
E.S.I.K. - Dä Üblichi Verdächtigi (CD)

E.S.I.K.

Dä Üblichi Verdächtigi
CHF 22.90
CHF 13.90
Verfügbarkeit: Sofort Lieferbar
  • Kostenlose Lieferung ab 80.-
  • 30 Tage Rückgaberecht
Das könnte dir auch gefallen
  • Schweizer Künstler
  • Marke
  • Farbe
E.S.I.K.
Dä Üblichi Verdächtigi
CD
Art.Nr.: NB0307

E.S.I.K. aka D.Ü.V. "Dä Üblichi Verdächtigi"

Eines Tages war er einfach da, woher er kam, wie er entstand, was genau er ist, weiss niemand! Doch seit er da ist, hat sich vieles verändert. Anscheinend hat er überall seine Finger im Spiel, kein krummes Ding wird gedreht, ohne sein Wissen und seine Gewinnbeteiligung. Sein Übername "D.Ü.V." bedeutet schlicht und ergreifend "Der Übliche Verdächtige". Doch weiss bis heute keiner wie er aussieht, sodass viele Stimmen laut werden, die behaupten, dass es ihn gar nicht gibt. Andere sagen, dass genau dies seine Absicht sei, damit er weiterhin im Verborgenen operieren kann. Trotzdem ist er allen Untersuchungsbehörden bekannt, doch ist es niemandem gelungen ihn zu überführen, denn er ist und bleibt unfassbar unfassbar!



1 E.ntro (feat. DJ Pac-man & DJ Ham-E)
2 Los gohts
3 Dä Üblichi Verdächtigi
4 Rap-Clowns
5 Scheissegal
6 Mini trilogie: Dini reim
7 Keyser Söze
8 Real Rap
9 Raps&Phlows
10 Verbalterrorist
11 l.i.e.b.i. (feat. Freeman)
12 Polizei
13 Weiss dini Muetter scho
14 Dä Schlöfer
15 Verdammt lang her (feat. Miriam Sutter)
16 Slang Galle
17 Schlampe
18 Strossechind (feat. Gee-K)
19 Rap-Clowns Remix (feat. Savant des Rimes)