✔ Kostenlose Lieferung ab CHF 80.-    ✔ 30 Tage Rückgaberecht
Sprache:
Währung:
Warenkorb
CHF 0.00
0
Eskimo The Soulion - The Soulion LP (CD)

Eskimo The Soulion

The Soulion LP
CHF 24.90
Verfügbarkeit: Sofort Lieferbar
  • Kostenlose Lieferung ab 80.-
  • 30 Tage Rückgaberecht
Das könnte dir auch gefallen
  • CD
  • Marke
  • Farbe
Eskimo The Soulion
The Soulion LP
CD
Art.Nr.: 24823022

Album 2009. Mit seiner Musik schafft der Bonner Künstler Eskimo the Soulion eine klangvolle Synthese aus eigenen Raproots, Souleinflüssen und Reggae. Das Debutalbum “The Soulion LP” ist klanglich als auch lyrisch von einer starken persönlichen Note geprägt. Soulion gelingt es, seine verschiedenen musikalischen Einflüsse auf diesem Solo- Debüt harmonisch miteinander zu vereinen. Die letzten Jahre als Sänger der Bonner Reggaeband “Treasure Isle” tragen Früchte, denn
seine ehrliche, zugleich aber auch motivierende Gesangsstimme transportiert die zahlreichen, teils schweren Inhalte seiner Songs und schafft es doch, weder klagend noch predigend zu klingen. Unterstützt wurde der Künstler durch seine Weggefährten Hubertus “Youngblood” Gärtig und Leif Bräutigam an der Gitarre und natürlich von seinem langjährigen Partner Ben “BIG LIP” Burgwinkel, die dem Album klanglich ihren Stempel aufdrücken. Zusätzlich konnte Eskimo the Soulion die bekannten Riddimschmiede “Oneness records” aus Bayern und Ganjaman aus Berlin gewinnen, die die Produktionen abrunden. Insgesamt also eine sehr runde und klangvolle Produktion.




01. Soulion
02. Wir sind so
03. Soul I'N'I
04. Skit
05. Mehrwert
06. Fahler Saal
07. Dieser Song
08. Regentanz
09. Skit
10. Bereit Fuer Neues
11. Ende