✔ Kostenlose Lieferung ab CHF 80.-    ✔ 30 Tage Rückgaberecht
Sprache:
Währung:
Warenkorb
CHF 0.00
0
Mättu Röthlisberger - Gschicht Schriebe (CD)

Mättu Röthlisberger

Gschicht Schriebe
CHF 24.90
CHF 14.90
Verfügbarkeit: Sofort Lieferbar
  • Kostenlose Lieferung ab 80.-
  • 30 Tage Rückgaberecht
Das könnte dir auch gefallen
  • Schweizer Künstler
  • Marke
  • Farbe
Mättu Röthlisberger
Gschicht Schriebe
CD
Art.Nr.: NB0309

„Gschicht Schriebe“ beginnt am Schluss und endet am Anfang. Es beginnt am Ende einer Beziehung, an der „Chrüzig“. In der einen Richtung ist man zwar allein, da gibt es aber deutlich mehr „Horizont“. Der Weg führt vorbei an Freundschaft („Rueh“), Friedhof („Wiu Sie Wüsse Wär Ig Bi“), Gesellschaftskritik („Charakter“) und unerwiderter Liebe („Immerno Meh“). Hauptsache: man ist dabei am Limit, dort wo es einem tangiert und wo jedes einzelnen Geschichte geschrieben wird. Der Weg endet zum Glück aber auch an der Endstation. Dort, wo dahinter nur noch das Meer liegt. Dort, wo man frei ist und das im Optimalfall sogar noch zu zweit.