✔ Kostenlose Lieferung ab CHF 80.-    ✔ 30 Tage Rückgaberecht
Sprache:
Währung:
Warenkorb
CHF 0.00
0
Weedkillaz - Beat Chillaz (CD)

Weedkillaz

Beat Chillaz
CHF 25.00
CHF 6.90
Verfügbarkeit: Sofort Lieferbar
  • Kostenlose Lieferung ab 80.-
  • 30 Tage Rückgaberecht
Das könnte dir auch gefallen
  • Schweizer Künstler
  • Marke
  • Farbe
Weedkillaz
Beat Chillaz
CD
Art.Nr.: WKBC003-2

Das zweite Album der Aarauer Live - Rap - Combo Weedkillaz
ft. Toni Martinez, Red Gee, Mike 369 (Sendak) und MC Laurens (Mindharpoon)
Gesang von Isa Wiss, Joy Frempong, Raphaela & Marisa Pichler
Die Entstehung: Auch für ihr zweites Werk liess sich die Aarauer Band weedkillaz viel Zeit. Vor über zwei Jahren begannen die Vorbereitungen für die Aufnahmen zu „beat chillaz“. Nach einer intensiven Vorproduktion liefen im April 02 die Bandmaschinen an. Um Zeit zu sparen (...) wurde in zwei Studios gleichzeitig gearbeitet. Im Mo Studio von Hans Ulrich (u.a. Knut & Silvy) wurden die Instrumental-Spuren aufgenommen, in Vasi’s Milieu die Vocals. Technische Differenzen zogen das Ganze dann unerwartet in die Länge. So musste an einigen Tracks nochmals zünftig gefeilt werden. Das Projekt beat chillaz lag brach.
Über ein Jahr später: sämtliche Tracks werden im Mo Studio nochmals neu abgemischt, anschliessend bei Dan Suter gemastert. Im Herbst 03 schliesslich und endlich der Release des Albums, gleichzeitig der Schlusspunkt für weedkillaz.
Das Album: 13 feine Tracks mit massig nationalen und regionalen Specialguests wie z.B. Mike 369 (Sendak), Tony Martinez (Debut „Alles netjes“, Cuban Power), Marisa & Rafaela (Chrysalis), Laurens MC (Mindharpoon), Isa Wyss und ausserdem DIE Soulbalade vom Herbst 03: weedkillaz featuring Joy Frempong!
Stylistisch kommt „beat chillaz“ mal soulig, mal funkig, mal trashig, immer aber mit einem Schuss Hiphop daher.

1. Spitz
2. Toleranz
3. Beat Chillaz
4. Tony - Skit
5. Shitzo
6. Zvill Optione ft. Mike 369 & MC Laurens
7. Joy ft. Tony Martinez
8. En Lange Weg
9. Nambawan
11. Da Wo Mir Gedanke Macht
12. Nach De Zuekunft
13. Acht Lüüt
14. Toleranz - Rmx